Unsere Kollegen berichten

So abwechslungsreich ist die Arbeit im Bereich Facility-Management

Wir bei avitea Industrieservice verstehen uns als Multidienstleister, der seinen Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket für seine Liegenschaften bieten möchte. Bei der Betreuung der Gebäude und technischen Anlagen unserer Kunden spielt das Facility Management eine tragende Rolle. Unsere Mannschaft aus Elektronikfachmännern, Malern, Reinigungskräften, Gärtnern und Spezialisten in den Bereichen Sanitär, Heizung, Lüftung und technischem Gebäudemanagement arbeiten Hand in Hand, um die Gebäude und Anlagen unserer Kunden instand zu halten.

In unseren verschiedenen Teams arbeiten Meister, Fachexperten und Auszubildende eng zusammen. Die Teams kümmern sich gemeinsam um alle Belange rund um die Bürogebäude, Hotels, Produktionswerke und technische Anlagen unserer Kunden. avitea Industrieservice ist so in der Lage, eine exzellente Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Gewerken herzustellen. Ein Vorteil für unsere Kunden, aber auch für jedes einzelne Teammitglied. Gleichzeitig bietet die große Vielfalt an Privat- und Industriekunden die Möglichkeit für unsere Mitarbeitenden in abwechslungsreichen Einsatzgebieten tätig zu werden.

Wir haben unsere Mitarbeitenden im Bereich Facility Management gefragt: Was macht die Arbeit bei avitea Industrieservice aus? Welche spannenden Tätigkeitsfelder hält der Bereich Facility Management bereit? Wie kann ich mich auch in diesem Bereich noch weiterentwickeln? Und wovon kann ich bei avitea Industrieservice profitieren?

Das sagen unsere Mitarbeiter

Aktuelle Stellenangebote im Bereich des Facility Managements

Weitere Stellenangebote finden Sie hier.

Diese Tätigkeitsbereiche bietet unser Facility Management:

 

  • Elektrodiensleistungen
  • Garten- und Landschaftsbau
  • Malerdienstleistungen
  • Reinigung
  • Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsdienstleistungen
  • Technisches Gebäudemanagement

 

envelope_white telephone chevron_right
Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sie können eine oder mehrere Dateien hochladen.>